Als Hochzeitsfotograf in Metzingen und Münsingen

Als Hochzeitsfotograf in Metzingen und Münsingen

Miri & Tim

Vor lauter Hochzeitsfieber komme ich nicht mehr hinterher auch mal was in meinem Blog zu schreiben. Doch heute abend bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse hat mich der Eifer gepackt. Es gibt viel zu zeigen, doch diese Hochzeit muss unbedingt hier rein.

Miri und Tim lernte ich auf einer Hochzeit kennen. Die zwei waren mir schon ab diesem Augenblick so sympathisch. Umso mehr freute ich mich, als sie mich fragten ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde.

Die Trauung fand in der kleinen Glemser Kirche statt. Musik spielte hier ein große Rolle. Die beiden kamen rein, umhüllt von den Klängen der Musiker die auf der Empore standen und als die Schwestern der Braut auch noch das Lied “Ich und Du” von Mark Foster sangen, konnte kaum noch jemand die Tränen zurückhalten.

Gänsehaut pur sogar ! Meine Augen füllten sich ein wenig mit Tränen vor Freude für das Paar. Genau diese Momente berühren mich und mir wird wieder mal bewußt warum ich die Fotografie so liebe… Menschen so glücklich zu sehen und diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Gefeiert wurde im Württemberg Palais in Münsingen. Traumhafte Location, tolle Hochzeitsgesellschaft und insgesamt eine wunderschöne Kulisse.

Danke Miri & Tim für diesen zauberhaften Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.