Als Hochzeitsfotograf auf Schloß Lichtenstein

Als Hochzeitsfotograf auf Schloß Lichtenstein

Carmela & Chris

Carmela und Chris habe ich bereits vor einiger Zeit beim Family Shooting kennen und lieben gelernt. Als ich losfuhr zum Schloss kam es mir vor, als würde ich gute Freunde besuchen.

Das Brautpaar hatte sich frühzeitig um diese wahnsinnig schöne und begehrte Location gekümmert, so dass sie sich ihren Traum auf der Burg zu heiraten und den Wunschtermin zu bekommen, sichern konnten.

Schloss Lichtenstein  in der schwäbischen Alb, von einer zauberhaften Landschaft umgeben

Ein sehr emotionale Hochzeit wo ich hinter meiner Kamera das ein oder andere Tränchen zurückhalten musste.

Anschließend wurde ausgiebig zuhause im Garten gefeiert, gelacht und getanzt. Diese Hochzeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, wir waren ganz verzaubert, nicht nur von diesem bezaubernden Paar der Gäste und all den vielen wunderschönen Details und Hingucker, die diese Hochzeit wirklich perfekt gemacht haben.

Ich werde mich noch sehr lange an diese Hochzeit von diesem glücklichen Paar erinnern. So viel Glück und Freude versprühten diese Beiden, es war einfach unbeschreiblich schön. Ich bin  sehr dankbar, Menschen wie Carmela und Chris zu begegnen…. Es war  mir Fest!!!

Location: Schloss Lichtenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.